ÜBER UNS



Wir fördern Handball
mehr als nur ein nettes Wortspiel 


Handball-Support -
Wir fördern Handball e.V.


1. Vorsitzender:

2. Vorsitzender:

Kassenwart

Vereinsregister:

Vereinsadresse:

Postanschrift:

Mail:

Marcus Gärtner

Jochen Klein

Bernhard Flach

VR 6527

Wörthstrasse 37
65343 Eltville

Karlstrasse 7
65343 Eltville

info@handball-support.de

Der Vorstand des Fördervereins

WIR - das sind Marcus Gärtner (1. Vorsitzender), Jochen Klein (2. Vorsitzender) und Bernhard Flach (Kassenwart). Die Beweggründe für unser Engagement im Förderverein sind unterschiedlich, doch unsere Ziele sind die selben.


Unsere Ziele

Im Fokus unserer Arbeit steht die projektbezogene Förderung der Jugend- und Aktivenmannschaften der Handballabteilung der TG Eltville. Mit Hilfe von Sponsoren und öffentlichen Fördergeldern unterstützen wir gerne die Projekte der Handballabteilung.  Ein ebenso wichtiges Ziel ist die Bereitstellung von Helfern bei der Durchführung von Events. Dafür greifen wir auf den im Aufbau befindlichen Helferpool zurück.

Besonders am Herzen liegt uns die Unterstützung aller Jugendmannschaften und deren ehrenamtlichen Betreuern. In Zukunft möchten wir uns außerdem der Förderung des Schiedsrichtertums widmen.


Unsere Arbeitsweise

Transparenz ist das wichtigste Merkmal unserer Arbeitsweise. Alle von uns unterstützten Projekte finden sich auf dieser Internetpräsenz unter dem Punkt Projekte & Fördermaßnahmen wieder.


Der Weg zur Förderung

Um Fördergelder von den Handball-Supporters zu erhalten, ist die Einhaltung einiger einfacher Regeln erforderlich. Dazu gehört allem voran die Nutzung unseres Förderantrages, den Sie hier herunterladen können. Ob das eingereichte Projekt gefördert werden kann, entscheidet der Vorstand des Fördervereins in der Vorstandssitzung.

© Alle Rechte vorbehalten

FOLGEN SIE UNS

WIR AKZEPTIEREN